We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Ich Mag Dich Nicht

by Man Behind The Sun

supported by
/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
ICH MAG DICH NICHT Eins Zwo Mikrophone Check ... Ja das kommt schon fett Wenn ich mit 'nem Beat auf den Ohr'n perfekt den Ton treff' ... Hab die Schnauze schon voll wenn ihr losrappt die Nase zukneift und falschen Freunden den Po leckt ... wie ihr die Nase in jedes Details steckt - erst abwägt, dann abcheckt, wie Google den Weg trackt habe Flashbacks von ehr schlechten Reimflashs … eure Selfies mit Hashtags und Scheißdreck auf scheiß Tracks plane meinen Einsatz am Reißbrett - der Linksterrorist mit 'nem Molli beim Mic Check heiß wie Kerosin ... smooth wie Vaselin vom Haartyp auf dem Rücken eher Sean Connery und Wolverine der Microphone Fiend ... rappt fett auf diesem Beat alles andere wär bescheuert wie Pegida Tweets in Twitterfeeds Du meinst ich hör dich nicht? ... Ich ignoriere dich! also verzieh dich vor dem Mikrophone und nerv mich nicht! du denkst ich mag dich nicht? ... Genau ich mag dich nicht! du denkst du weißt Bescheid doch weißt du was ich frag dich nicht! du meinst ich hör dich nicht? ... Ich ignoriere dich also verpiss dich vor der Box das hier ist nichts für dich du denkst ich mag dich nicht? ... Exakt ich mag dich nicht du denkst du weißt Bescheid doch weißt du was ich frag dich nicht Das ist mir nicht geheuer ... bin Rebell im Blasterfeuer der im Blindflug durch den Äquatorgraben steuert ihr rappt wie Kinder ... denen ich den Tag vermiest hab Worte kommen euch ins Gesicht wie pädophile Priester ... drückt mir Flow statt Heroin für 16 Bars ins Blut ein sauberes Shirt und fünfzig Pfennig in den Hut dann bin ich able ... to rock the crowd without a cable für euren Kram kann ich nix für mein' hab ich ein Faible ich kämpfe gegen Windmühlen … die sich wie Kings fühlen keinerlei Schuld spüren und Drinks mit Eis kühlen ... den Schädel durchspülen ... mit Wortgewitter egal wo ich mich hindreh': Homophobe Gangsterrapper doppelt doof wie deine Fresse wenn du in den Spiegel schaust und dabei selten doof auf der Drew Estate Zigarre kaust der Meister ist im Haus ... und ich zieh' keine Schuhe aus zieh höchsten noch die Klinke raus ... und mach den Kram hier aus Du meinst ich hör dich nicht? ... Ich ignoriere dich! also verzieh dich vor der Box und Alter nerv mich nicht! du denkst ich mag dich nicht? ... Genau ich mag dich nicht! du denkst du weißt Bescheid doch weißt du was ich frag dich nicht! Du meinst ich hör dich nicht? ... Ich ignoriere dich! also geh mal ein Schritt schneller mann und nerv mich nicht! du denkst ich mag dich nicht? Genau ich mag dich nicht! du denkst du weißt Bescheid doch weißt du was ich frag dich nicht!

about

ICH MAG DICH NICHT

Eins Zwo Mikrophone Check ... Ja das kommt schon fett
Wenn ich mit 'nem Beat auf den Ohr'n perfekt den Ton treff'
... Hab die Schnauze schon voll wenn ihr losrappt
die Nase zukneift und falschen Freunden den Po leckt
... wie ihr die Nase in jedes Details steckt - erst
abwägt, dann abcheckt, wie Google den Weg trackt
habe Flashbacks von ehr schlechten Reimflashs …
eure Selfies mit Hashtags und Scheißdreck auf scheiß Tracks
plane meinen Einsatz am Reißbrett -
der Linksterrorist mit 'nem Molli beim Mic Check
heiß wie Kerosin ... smooth wie Vaselin
vom Haartyp auf dem Rücken eher Sean Connery und Wolverine
der Microphone Fiend ... rappt fett auf diesem Beat
alles andere wär bescheuert wie Pegida Tweets in Twitterfeeds

Du meinst ich hör dich nicht? ... Ich ignoriere dich!
also verzieh dich vor dem Mikrophone und nerv mich nicht!
du denkst ich mag dich nicht? ... Genau ich mag dich nicht!
du denkst du weißt Bescheid doch weißt du was ich frag dich nicht!

du meinst ich hör dich nicht? ... Ich ignoriere dich
also verpiss dich vor der Box das hier ist nichts für dich
du denkst ich mag dich nicht? ... Exakt ich mag dich nicht
du denkst du weißt Bescheid doch weißt du was ich frag dich nicht

Das ist mir nicht geheuer ... bin Rebell im Blasterfeuer
der im Blindflug durch den Äquatorgraben steuert
ihr rappt wie Kinder ... denen ich den Tag vermiest hab
Worte kommen euch ins Gesicht wie pädophile Priester
... drückt mir Flow statt Heroin für 16 Bars ins Blut
ein sauberes Shirt und fünfzig Pfennig in den Hut
dann bin ich able ... to rock the crowd without a cable
für euren Kram kann ich nix für mein' hab ich ein Faible
ich kämpfe gegen Windmühlen … die sich wie Kings fühlen
keinerlei Schuld spüren und Drinks mit Eis kühlen
... den Schädel durchspülen ... mit Wortgewitter
egal wo ich mich hindreh': Homophobe Gangsterrapper
doppelt doof wie deine Fresse wenn du in den Spiegel schaust
und dabei selten doof auf der Drew Estate Zigarre kaust
der Meister ist im Haus ... und ich zieh' keine Schuhe aus
zieh höchsten noch die Klinke raus ... und mach den Kram hier aus

Du meinst ich hör dich nicht? ... Ich ignoriere dich!
also verzieh dich vor der Box und Alter nerv mich nicht!
du denkst ich mag dich nicht? ... Genau ich mag dich nicht!
du denkst du weißt Bescheid doch weißt du was ich frag dich nicht!

Du meinst ich hör dich nicht? ... Ich ignoriere dich!
also geh mal ein Schritt schneller mann und nerv mich nicht!
du denkst ich mag dich nicht? Genau ich mag dich nicht!
du denkst du weißt Bescheid doch weißt du was ich frag dich nicht!

credits

released February 21, 2016

Written, performed & produced by Torsten 'Man Behind The Sun' Hartmann

license

tags

about

Planet Funkotron Hanover, Germany

Underground Rap & Space Music from Hannover, Germany.

Thank you for listening <3

contact / help

Contact Planet Funkotron

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this album or account

If you like Ich Mag Dich Nicht, you may also like: