We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Auf dem Sofa

by Man Behind The Sun

/
  • Streaming + Download

    Purchasable with gift card

     

1.
Auf dem Sofa 02:50
Ich gammel auf dem Sofa, mache Beats mit meinem iPhone draußen tobt Gewitter ... drinnen daher kein Strom heiße Sommernacht, Kopf hat Pause keine Leistung Sie tanzt auf dem Laminat, hat keine Lust, seis drum - Playstation geht nicht, Fernseher macht kein Ton - ich frage mich warum ... ach ja, kein Strom - die Katze liegt gelangweilt unterm Fenster auf der Heizung - ich mache Toast Hawaii ohne Ananas und Fleisch drin - haupt sache es geht Zeit um, Mitternacht, splitternackt - zu heiß für Klamotten dafür Wassereis im Eisfach brauner Zucker, weißer Rum, Limettensaft und Minzblatt Augen zu, weiche Haut, körperlicher Kraftakt schweißgebadet ausruhen, Katze wach, mach was Katzenfutter alle also Ananas in Fressnapf Wecker klingelt, keine Lust, Augen auf, mach schon Ich mach lieber Beats auf dem Sofa mit dem iPhone Ich Gammel auf dem Sofa mache Beats mit meinem iPhone draußen scheint die Sonne ... Vorhang zu, komm schon Kiste an, Kola auf, Gemütlichkeit in Feinrip Playstation an weil Strom da, geiler Shit Bishi Bashi Special zocken Sie hat heute kein Glück Ehe vor dem Aus ... war nur Spaß, Hatrick Tür klingelt mir egal ey jetzt echt nicht DHL ... Mann hinterm Mülleimer ein Päckchen Zwei Stunden später bringe Müll raus „Oh ein Päckchen!“ Haha, mir egal Amsterdam im Blättchen Ich sitze auf dem Sofa mache Beats mit meinem iPhone Telefon schwarz Akku leer daher kein Strom Komm schon.

about

Ich gammel auf dem Sofa, mache Beats mit meinem iPhone
draußen tobt Gewitter ... drinnen daher kein Strom
heiße Sommernacht, Kopf hat Pause keine Leistung
Sie tanzt auf dem Laminat, hat keine Lust, seis drum -

Playstation geht nicht, Fernseher macht kein Ton - ich
frage mich warum ... ach ja, kein Strom - die
Katze liegt gelangweilt unterm Fenster auf der Heizung - ich
mache Toast Hawaii ohne Ananas und Fleisch drin - haupt

sache es geht Zeit um, Mitternacht, splitternackt - zu
heiß für Klamotten dafür Wassereis im Eisfach
brauner Zucker, weißer Rum, Limettensaft und Minzblatt
Augen zu, weiche Haut, körperlicher Kraftakt

schweißgebadet ausruhen, Katze wach, mach was
Katzenfutter alle also Ananas in Fressnapf
Wecker klingelt, keine Lust, Augen auf, mach schon
Ich mach lieber Beats auf dem Sofa mit dem iPhone

Ich Gammel auf dem Sofa mache Beats mit meinem iPhone
draußen scheint die Sonne ... Vorhang zu, komm schon
Kiste an, Kola auf, Gemütlichkeit in Feinrip
Playstation an weil Strom da, geiler Shit

Bishi Bashi Special zocken Sie hat heute kein Glück
Ehe vor dem Aus ... war nur Spaß, Hatrick
Tür klingelt mir egal ey jetzt echt nicht
DHL ... Mann hinterm Mülleimer ein Päckchen

Zwei Stunden später bringe Müll raus „Oh ein Päckchen!“
Haha, mir egal Amsterdam im Blättchen
Ich sitze auf dem Sofa mache Beats mit meinem iPhone
Telefon schwarz Akku leer daher kein Strom

Komm schon.

credits

released December 19, 2018

Torsten "Man Behind The Sun" Hartmann

license

tags

about

Planet Funkotron Hanover, Germany

Underground Rap & Space Music from Hannover, Germany.

Thank you for listening <3

contact / help

Contact Planet Funkotron

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this album or account

If you like Auf dem Sofa, you may also like: